Dienstag, 14. April 2009

Mein Osterwichtelgeschenk

hab ich schon vor einigen Tagen von Marika bekommen. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich das alles ausgepackt hab! Ein riesiges Paket! Hier einmal das ganze Set im Überblick: Eine große Box, eine kleine Box, Teelichtkarte, tolle Diarahmen, einen wunderschönen Bordürenstempel, ein knuffiger Lillebi-Block und eine Karte und das alles mit dem tollen Maribel-Motiv! *knuddel*

Eine superschöne Box mit Post-its drin



Eine kleine Box mit gaaanz viel Embellis *froi*

wirklich viel!



Eine superschöne Teelichtkarte! Das muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren!


Marika, lass dich mal feste drücken! *knuddel* Das ist so ein superschönes Wichtelgeschenk! Danke! Danke! Danke! Ich hab mich riesig gefreut!

Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

1 Kommentar:

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Biene,
da hast Du ein wunderschönes Osterwichtel geschenkt bekommen.

LG
Silke