Sonntag, 5. April 2009

Mein Buch für non cute gifts for everyone

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass ich jetzt ein Designteammember bei Non cute gifts for everyone bin. *froi*

Wir suchen übrigens noch Designteammitglieder aus folgenden Ländern:

- Niederlande
- Norwegen
- Schweiz
- England

Falls ihr Lust habt, dann meldet euch mit einem Kommentar oder per Mail an folgende Adresse

moni.wendel@t-online.de

Das Thema dieser Challenge lautet: kleine Büchlein

Hier ist meines ... naja, ein Buch ist es ja ... eine Art wie ein Teebeutelbuch, nur etwas größer. Da ich keine BIA habe, gibts bei mir auch eine andere "Bindung" zu sehen.
Hier sind die einzelnen Fächer zu sehen

Die "Bindung"




close up



Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Einen schönen Sonntag euch allen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit!!!

Genial und sehr, sehr schön.

So was muss ich auch mal ausprobieren. Schnell auf meine To-do-Liste kritzeln.

LG,
Nicole

Moni hat gesagt…

biene.. ich finde dein Büchlein wunderschön... klasse Arbeit...

Hugs MOni

Sonja hat gesagt…

Das Buch ist wunderschön!
Tolle Farbwahl und die Bindung sieht total interresant aus!

Kalli hat gesagt…

ich find s Klasse und so sauber gearbeitet-kompliment

Stempelwüste hat gesagt…

dein Buch sieht super aus, gefällt mir total gut und Herzlich Willkommen im DT, ich freue mich das du dabei bist

LG Manu

Caro hat gesagt…

Das Buch ist ja zauberhaft geworden.
EIne wunderschöne Farbkombination.

LG
Caro

bastelzauberin hat gesagt…

Biene eine geniale Arbeit!!! So tolle Farben und so edel. Bin hin und weg.

LG
Silke

Nancy hat gesagt…

ich finde es einfach nur wunderschön, ich muß mir gestaltung unbedingt merken

LG Nancy

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

traumhaft schön!! lg renate