Donnerstag, 16. April 2009

House Mouse ATC

Endlich hab ich es mal wieder geschafft, ein ATC zu werkeln ... und dieses House Mouse Motiv liiiieeebe ich! Es ist ganz schnuffig geworden. Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen in wunderschönen Farben!
LG Silvia

Caro hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, das Du wunderschön coloriert hast.

LG Caro

CraftyC hat gesagt…

Your ATC Is totally gorgeous Sabine, beautiful colours!
Clairex

Anonym hat gesagt…

Hallo Mama :)
Feine Mausi! Schnuffich Schnuffich.

Kannste nicht ein Gästebuch einrichten? Oder haste bereits eins und ich finde es nicht?

Ich bitte um Antwort.

Tochter 1

GINAs WELT hat gesagt…

Das ist ja süss geworden! Echt knuffig die Maus! Schöne Farben! Schönes WE wünscht Dir GINA

MonikaHP hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein ATC ist ja mal wieder super toll geworden, ich habe jetzt auch einen Blog und habe dich da verlinkt, ich hoffe das ist in Ordnung für dich.
Liebe Grüße MONI