Freitag, 1. Mai 2009

Challenge #1 fun with shapes and more

Heute startet die 1. Challenge auf unserem neuen Challengeblog Fun with shapes and more. Das Tema lautet diese Woche: Tag

Gestaltet ein Tag oder etwas, wo ein Tag drauf ist. Es sollte mindestens ein gestanztes / geschnittenes Wort oder Initialen auf eurem Werk sein.

Schaut doch mal vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr freuen!



Hier ist mein Tag. Verwendet hab ich den tollen Modesty-Stempel und hab die Blüten und Blätter noch in 3D aufgesetzt.

Close up

Einige Blüten ragen über den Rand. Und ein wenig Glitzer durfte dieses Mal ruhig drauf ...





Vielen lieben Dank fürs Schauen und allen einen schönen 1. Mai!


Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Du hast das schönste Tag gemacht, das ich bisher gesehen habe, richtig zauberhaft und zart. Wirklich große Klasse!

stempelhexe hat gesagt…

Das Tag ist dir wirklich super gelungen und
sieht einfach klasse aus.

LG
Ulla

Moni hat gesagt…

ein Traum.. biene....

knuddel mOni

Sinikka hat gesagt…

Det tag sieht super aus. Du hast einen sehr schönen stempel benutzt und mag die 3d arbeit. KLASSE!

Andrea hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte, da hast Du voll und ganz meinen Geschmack getroffen, Toll!
LG Andrea

Anja hat gesagt…

Sabine, da hast du ja einen absolut wunderschönen Tag gestaltet. Ich hätte mich an dieser Challenge auch gern beteiligt, aber leider hab ich keine Text-/Buchstabenstanzen. Aber ich hab mir letzte Woche eine Schnörkelstanze und eine Blumenstanze bestellt ;o) Bin schon ganz gespannt.

Schönen Sonntag noch und lieben Dank für deinen Kommentar,
Anja

Nancy hat gesagt…

dein tag find ich total klasse, das mit den blümchen sieht so schön aus!!

lg
nancy

Jessi hat gesagt…

boah wahnsinn, das ist wunderschön!!!

jessi