Sonntag, 26. April 2009

Bordeaux - orange

Nach dieser Farbkombi war mir heute ... :D Diese Karte ist heute Abend beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern entstanden. Close up

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Boah, ich bin platt! Sowas in dieser kurzen Zeit! Das ist ja der Hammer! Die Farben sind klasse, der Sketch ebenso und die Vögelchen hast Du wunderschön coloriert. Sind die Blümchen selbst gemacht? (Wenn ja, womit? Stanzer? BigShot???) Die sehen toll aus!
LG Silvia

Floral-Frame hat gesagt…

Wahnsinn, absolut stimmig! Farbwahl, Anordnung und diese tolle Coloration sind echt spitze.

Anke hat gesagt…

WOW was für eine traumhaft schöne Karte, und es gibt so viel zu entdecken, wunderbar.

LG
Anke

Me(y)lanie hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

Tolle Farben und ein süßes Motiv.

LG von Melanie <><

stamping funny hat gesagt…

Super schön geworden und mit der Farbwahl hast du voll meinen Geschmack getroffen - Klasse!

LG funny

Jessi hat gesagt…

so tolle warme Farben! genial!

Jessi

Sabine hat gesagt…

Silvia, die Blümchen hab ich it Ek Success Stanzern Retro Flower medium und small gemacht und anschließend von hinten geprägt ( mit nem 5mm Prägestift ). Ich liebe diese Stanzer!

LG
Sabine