Montag, 2. März 2009

Schlüsselanhänger

Bei den Stempelhühnern war das Thema bei "Alles - aber nicht niedlich" diese Woche "Puzzle". Spontan fiel mir dieses dazu ein


Ich finds lustig ... hat ja nicht jeder :D Das Puzzleteil hab ich mit pinkem Embossingpulver embossed und dann das Motiv mit schwarzem Pulver superfein. Es versinkt leicht im pink aber sieht toll aus! Ich befürchte nur, dass dieser Schlüsselanhänger nicht besonders haltbar ist ...

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das ist ja schön Biene!!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Idee!!!

Sieht gut aus.

LG,
Nicole

Floral-Frame hat gesagt…

Von dir ist das also! Habe es letztens bei "google Bilder" entdeckt und meine Schwester beauftragt, mir was von ihren Perlen abzugeben, denn genau das wollte ich auch machen. Jetzt ist mir der Anhänger noch symphatischer *lach* :o)