Donnerstag, 19. März 2009

Schenklis von Marika

Beim Hühnertreffen bei Marika hab ich ganz tolle Schenklis bekommen. Marika, das verrückte Huhn, hat für jeden ein Wahnsinns-Set gebastelt. Aber seht selbst: Ein Huhn für jedes Huhn :D
In dieser tollen Schmetterlingsbox war das knuffige Häschen

Und in der Tasche noch diese viiiiiiiieln ATC, auf jedem ist so viel zu entdecken, einfach klasse!

Hier mein ganz persönlicher Schutzengel

Marika, lass dich noch einmal ganz feste drücken! Ich hab mich sooooo gefreut! Es war ein superschönes Wochenende! Wiederholung ist garantiert!
Vielen lieben Dank fürs Schauen.
Liebe Grüße - eure Biene

1 Kommentar:

Marika hat gesagt…

ich hoffe doch, das wir es wiederholen, vielleicht ist ja dann mal unser Liebes Huhn Candi /Andrea dabei..

Walter läßt Dich auch herzlich grüßen, und ausrichten, du bist jederzeit herzlich willkommen, aber dann wird auch alles aufgegessen, dass wir nicht noch ne Woche Reste Essen haben..

liebe Grüße Marika