Freitag, 20. März 2009

Noch mehr Schenklis

Eigentlich wollte ich es euch schon gestern zeigen, aber es ist mal wieder etwas dazwischen gekommen. Dieses tolle Set hab ich beim Hühnertreffen von Christine bekommen. Christine, lass dich noch einmal drücken, das ist so schön! Das Set besteht aus einer Handtaschenkarte ( genial, muss ich mir mal abgucken ), einem toll verpackten Notizblock und einem Geschenktäschchen, das prall gefüllt war! Hier der Inhalt des Täschchens: Flowers, Brads. Bänder und Knöpfe! *froi*
Von Claudia hab ich noch dieses zauberhafte Tag bekommen! Das ist auch wieder in meinen Lieblingsfarben! Wunderschön! Lass dich auch noch einmal drücken!

Danke fürs Schauen!
Liebe grüße - eure Biene

Kommentare:

Marika hat gesagt…

uiii hast Du schöne Sachen bekommen, die hab ich auch.. hihi..

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für wundervolle Geschenke!

Wow!!! Die sind toll!!!

LG,
Nicole