Samstag, 7. März 2009

Meine Kommode ...

... für die zweite Challenge bei Non cute gifts for everyone. Die Streichholzschachteln waren soooo krumm und schief ... aber irgendwie hats dann doch geklappt. Da ich keine passenden Knöpfe hatte, habe ich welche embossed :D Keine Ahnung, ob das hält.
Draufsicht ... die Schnörkel sind mit anthrazit embossed und dann mit StazOn schwarz noch gewischt. Es sollte alt aussehen ...

Close up

Die Schnörkel sind nicht ganz so dunkel, wie auf den Fotos ...
Vielen Dank fürs Schauen!
Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ein Traum!!!

Und die Idee mit den Knöpfen ist genial. Ich glaub, ich muss mir auch unbedingt mal Streichhölzer kaufen.

LG,
Nicole

Stempelwüste hat gesagt…

deine kommode ist wunderschön geworden, die Schnörkel hast du durch das Embossen richtig klasse herausgearbeitet, wirklich super gemacht

hippe hat gesagt…

Ganz super Deine kleine, nostalgische Box.

due hippe

Caro hat gesagt…

Toll geworden... sieht nach sehr viel Arbeit aus... und die Farben gefallen mir sehr gut.

LG Caro

Marika hat gesagt…

Mensch Biene , wenn Du kommst, bekomme ich nen Kurs in schöne Dinge machen...

Moni hat gesagt…

wow.. Biene.... deine Kommode ist herzallerliebst....gute Idee mit den Knöpfen.. muß ich mir merken...

hugs Moni

Silvia hat gesagt…

Die ist wunderschön!

bastelzauberin hat gesagt…

Zauberhaft!!!
Biene deine Kommode ist ein Traum und die Knöpfe sind genial.

LG
Silke

Nancy hat gesagt…

Ich finde deine Kommode traumhaft schön und die Idee mit den Knöpfen muß ich mir unbedingt merken.

LG Nancy

Jessi hat gesagt…

die ist traumhaft schön, so tolle farben!!!

Jessi