Samstag, 28. März 2009

Meine Karte für Stamp with Stampavie #36

Ich hab den tollen Sketch von Flati gedreht. Aber wirklich zufrieden bin ich mit der Karte nicht ...

Trotzdem vielen lieben Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wieso bist du nicht zufrieden? Das verstehe ich nicht. Ich find sie super!
Gruss Sandra

Caro hat gesagt…

Die Karte ist doch wunderschön geworden. Es stimmt alles ... das Motiv...die Farben und die Aufteilung.

LG
Caro

Drea S. hat gesagt…

Hm, also ich finde sie total knuffig.Die Farben passen gut zusammen, das Motiv ist gut drauf abgestimmt!

Knuddels
Drea S.

Moni hat gesagt…

also.. ich finde dein Kärtchen superschön biene...

Hugs MOni

flati hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden, tolle Farben und ein klasse Motiv...
Danke das du meinen Sketch so toll umgesetzt hast.
Lieben Gruß xxx Sonja

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh, Biene , die ist super schön geworden ! Sooo schöne Farben !
LG Anke

Mona hat gesagt…

Huhu Biene,

ich find deine Karte ganz toll und kann deine Zweifel nicht verstehen, aber das weisst du ja schon *G*

LG Mona

bastelzauberin hat gesagt…

Biene ich finde sie auch wunderschön.

LG
Silke

Anja hat gesagt…

Huhu Biene,
ich finde die Karte total schön, allein schon deshalb,weil ich die Kombi Braun/Grün allein schon genial finde. Aber auch die Eulen passen super dazu - einfach toll!

LG Anja-Mezzomixe

Anke hat gesagt…

WOW MEGAGENIAL *umfall*

Ich liebe Eulen ...

LG
Anke