Dienstag, 17. März 2009

Mein erstes Teebeutelbuch

hab ich fürs Hühnertreffen für Claudia gemacht. Es hat gut geklappt und das ist bestimmt nicht das letzte!
Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!
Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Das schaut wunderschön aus! Ich bin schon gespannt auf die nächsten!
LG Silvia

Sandra hat gesagt…

ja und wie mir dein Buch gefällt. Sehr schöne Farben!!!
Gruss Sandra

Caro hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut.Die Farben sind schön harmonisch, sieht super aus.

LG Caro

Susanne hat gesagt…

Einfach klasse. Die Farben sind
hammerschön.

LG Susanne

Marika hat gesagt…

natürlich war es nicht das letzte, es hat mir soooo gut gefallen, das du mir am nächsten Tag auch gleich ein machen mußtest, mit der Pistole an der Stirn, oder war es mein bitte bitte ich möchte auch sowas schönes...

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Bine das ist ja klasse geworden! Ist das Cover Graupappe? ..schau doch mal bitte auf meinem Blog, da gibts was Schönes für Dich.. kommt von Herzen! LG GINA

Kalli hat gesagt…

wunderschöne Farben und sehr schön gestaltet