Donnerstag, 19. März 2009

Mein erster Award

Gina hat mir meinen ersten Award verliehen! *froi* Vielen lieben Dank, Gina, lass dich knuddeln! Das freut mich riesig!
Der "Let´s be Friends"Award steht für folgendes:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten. "

Tja, Gina hat ja einigen den Award verliehen, denen ich ihn auch gegeben hätte ... ich reiche ihn weiter an: Anke, Sandra, Jessi, Kirsten, Anja, Helga und Melanie. Es ist schön, dass es euch gibt!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Frida hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen Dank für den Award. Ich bin ja echt platt und muss mal gaaaanz genau überlegen wer von mir "nominiert" wird.

Sandra hat gesagt…

ich danke dir für den Award. Ich werde ihn mir auf meinen Blog schieben.

LG Sandra