Mittwoch, 25. März 2009

Friends

lautet diese Woche das Thema bei "Alles- aber nicht niedlich" bei den Stempelhühnern . Ich hab mich mal dran versucht ... Close ups





Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene



Kommentare:

Mona hat gesagt…

Biene die ist absolut gigantomanisch hypergenial geworden, und das wo ich doch eigentlich Niedlich-Fan bin.


Knuddel Mona

Caro hat gesagt…

Die Karte ist ja total klasse geworden. Da stimmt ja alles perfekt.
Super!!!

LG
Caro

GINAs WELT hat gesagt…

BOAH Bine ist die toll geworden WOW!
Tolle Farben.. waaahnsinn! LG GINA

Marika hat gesagt…

nicht versucht, gekonnt, von Anfang an...

Biene Klasse genial super toll unwiederstehlich traumhaft wunderbar , so mehr fällt mir nicht ein

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh das Motiv ha ich auch und liebe es. Das hast Du spitzenmässig eingebaut, tolle Karte, gefällt mir super!