Dienstag, 10. März 2009

Eine hab ich noch ... :D

dieses Mal in schwarz / weiß. Hab ich euch schon gesagt, dass ich die Audrey liebe?
Vielen Dank fürs Schauen!
Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Caro hat gesagt…

ich glaube man merkt es....
Die Karten sehen alle richtig toll aus, alleine durch Audrey sind sie schon edel. Die schwarz weiße sieht klasse aus.

LG Caro

Stempelfrosch hat gesagt…

Ja , der Audrey Stempel ist wirklich klasse - und Deine Karte auch mal wieder...schmacht...
LG Anke

Silvia hat gesagt…

Die ist klasse! So richtig schick in schwarz-weiss!

nicky hat gesagt…

Oha eine kasse karte! lg nicky

Kalli hat gesagt…

Deine Karte ist soooo wunderschön. Ich bin auch auf der Suche nach genau diesem Stempel, würdest du mirverraten, wo ich ihn bekommen kann und ich würde dich auch gern verlinken, wenn ich darf...
Liebe Grüße

Vanni hat gesagt…

Wow, was für eine klasse Karte. Sehr edel!
Liebe Grüße,
Yvonne