Mittwoch, 11. März 2009

Diese Woche bin ich Gastdesignerin

bei Stamp with Stampavie für die 34. Challenge. Vielen lieben Dank, dass ich das machen durfte! Dieses Kärtchen ist dafür entstanden: Ich hoffe, euch gefällt meine Karte ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Caro hat gesagt…

ist sehr schön geworden, die Farbkombi ist toll.

LG
Caro

nicky hat gesagt…

naja ich mag ja die nilies nicht, aber die karte finde ich klasse! lg nicky

tina46 hat gesagt…

rosa-grün mag ich auch sehr gern leiden . deine karte ist richtig süß geworden !!! danke für den tollen sketch.
glg tina46

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Karte ist sooo süß ! Und der sketch hat auch Spaß gemacht! Danke!
LG Anke

bastelzauberin hat gesagt…

Biene deine Karte ist wunderschön. danke für den tollen Sketch, mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

LG
Silke

Friday Sketcher Design Team hat gesagt…

Thanks for being our guestdesigner this week, it was a great sketch to work with!! Your card is beautiful, love the soft colors, the embossed paper and the cute image. Love,
jacqueline

Valems hat gesagt…

Gorgeous card! The image is so cute.
Vanja

GINAs WELT hat gesagt…

WOW was für eine schöne Karte Bine!
Die Farben sind total herrlich und die Idee mit dem Oval u dem Kreis
innen find ich super! Schönes WE
LG GINA

Jessi hat gesagt…

ich liebe Nilpferde ;-)
und die Farbkombi und sonstige gestaltung ist ganz toll!!!

Jessi