Dienstag, 10. März 2009

Blau ...

ist die Geburtstagskarte für einen Herren geworden. Und recht schlicht und einfach ...

Danke fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Caro hat gesagt…

die Karte ist sehr schön, vorallem für einen Herren ist schlicht und einfach genau das Richtige.

LG
Caro

Silvia hat gesagt…

Schlicht, aber oho! Ich find sie spitze!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

aber holla... das ist das, was ich als die absolute karte ansehe !!!
elegant,schlicht, aber verspielt genug, aufmerksamkeit zu erregen. ich bin einfach hin und weg. in diesem bunklen blau eine herrenkarte, okay... aber ich stelle sie mir mal in zartem rosa vor^^ in pink, magenta, lindgrün, beige, himmelblau... einfach WOW!!
in silber gehalten -natürlich mit andererm text- wäre es sogar eine "wunderschöne"kondolenzkarte (die gänsetapse sind nur wg dem unpassendem adjektiv). ich werde mir erlauben, diese karte "abzukupfern", weil ich diese karte einfach umwerfend finde.
lg kiki