Samstag, 14. Februar 2009

Wieder mal ATC

Heute Abend habe ich wieder mal ATC-Speedstamping bei den Stempelhühnern gemacht. Vorgaben waren diesmal: süß, keine Blumen, Ecken ... war gar nicht so einfach, denn ich liebe Blümchen! Und das ist es diesmal geworden:


Danke fürs Schauen!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, ist das süß!!!!

Da will ich mich gleich doch zu dem Mäuschen legen.

LG,
Nicole

Marika hat gesagt…

Nicole, das finde ich auch, süss, total schön, genial,....deshalb hab ich schon laut hier geschrien

nicky hat gesagt…

hachzzzzzzzzzzzzz das ist ja suessssssss!!!!!!
lg nicky

Sandra hat gesagt…

Ich find es obersüss, Biene. Da möchte ich gerne Mäuschen sein!!!

bastelzauberin hat gesagt…

Biene das ist so schnuckelig.

LG
Silke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das Motiv ist total süss, mir gefällts sehr gut...
Hab mich gerade ein bisschen auf deinem Blog umgesehen, tolle Sachen hast du gemacht..einfach klasse...
ach nochwas..
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog

Lg, Helga

Susann hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß!!!
Liebe Grüße

Caro hat gesagt…

Das Motiv ist sooooo niedlich und im gesamten toll umgesetzt.

LG Caro