Samstag, 7. Februar 2009

Weekendstamp ATCs

mal wieder bei den Stempelhühnern.
Thema " drangehängt". Das Thema hab ich mir ausgedacht und auch das Beispiel ATC gemacht. Leider ist hier das Lila nicht so richtig lila ... der Fotoknips ist Schuld! Die kleinen Dranhänger hab ich übrigens von Marika. Thema "warm". Zu der Zeit war es wirklich lausig kalt und schmuddelig, da kam der Tee gerade recht :D


Diese beiden ATC sind die letzten, die ich gemacht habe, beide fürs Weekendstamp bei den Stempelhühnern. Wird Zeit, dass ich wieder welche zaubere ...
Von beiden Motiven hab ich leider nur Abdrücke ...

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott sind die süß!!!!

Vor allem das mit der Schildkröte, das könnte ich dir glatt klauen.

LG,
Nicole

nicky hat gesagt…

Die sind beide wunderschön! einfach klasse!

LG nicky

Arwen hat gesagt…

Oh wie knuffig - die sind ja total süß geworden =)

xoxo Arwen