Samstag, 21. Februar 2009

Valentinsgeschenk

Bei den Stempelhühnern gabs ein Valentinswichteln und dieses sind meine Geschenke für mein Wichtelhühnchen sunny79. Sie hatte in ihren Vorlieben die Farbkombi rosa/braun angegeben und da dieses auch eine meiner Lieblingskombis ist, brauchte ich nicht lange überlegen. Das Set besteht aus einer Karte ( die hab ich euch ja schon gezeigt ), einer Schokibox, einem Herz-Hängerchen und 3 gepimpten großen Büroklammern als Lesezeichen und einer Bierdeckel-Stiftebox. Hier erst noch einmal die Karte Die weiteren Geschenke




Das ist wieder einmal so ein Set, das ich am liebsten selbst behalten hätte!
Danke fürs Schauen!

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Da ist doch irgendetwas schief gelaufen, sollte dieses traumhafte Geschenk nicht eigentlich bei mir landen..

Anonym hat gesagt…

Ja, das hätte ich auch nur ungern verschenkt. Das schaut wirklich sehr schön aus.

Viele Grüße

Christine

Sabine hat gesagt…

Hihi, das nächste ist für dich! *knuddel*

Anonym hat gesagt…

Och, das ist toll geworden, das hätte ich auch genommen.

Viele Grüße

Christine

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo,

einfach toll!!

Lieben Gruß

von der Stempelschnecke

Simone hat gesagt…

Ooooo, das ist ja herrlich geworden! Wunderschön!
LG Simone

Kleeblatt hat gesagt…

Ich kann mir gut vorstellen, dass du das behalten möchtest, es ist einfach nur schön. Super coloriert und zusammengestellt.

LG
Monika