Freitag, 27. Februar 2009

Täschchen für Non cute gifts for everyone

Ich möchte euch hier gerne mein Täschchen zeigen, das ich für Non cute gifts for everyone gemacht hab. Wieder in meiner Lieblingsfarbkombi rosa / braun.


Den rosa Karton hab ich mit Perlmutt-Embossingpulver embossed und die Schnörkel mit Schokobraun.


Ich finde sie ganz gelungen :D Hoffentlich gefällt sie euch auch.

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Stempelwüste hat gesagt…

hallo Bine

deine Tasche ist wunderschön geworden, das Embosste gefällt mir total gut, das muß ich mir mal endlich merken *gg*

Danke das du mitgemacht hast, ich hoffe wir sehen noch viele Werke von dir

Sandra hat gesagt…

OmG, ist die schön Biene!!!

Marika hat gesagt…

Liebe Sabine

die möcht ich haben, und alles alles was du machst, denn alles was Du machst, ist wunderschön,,

bussi Marika

Moni hat gesagt…

oh... was ist die schöööööööön...

bussi Moni

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Bine is diiieee schön geworden!
und diese Farbkombie liebe ich ja!
Herrlich! Schönen Sonntag noch
LG GINA ;o)

bastelzauberin hat gesagt…

Boh Biene ist die schön...umfall...

LG
Silke

Floral-Frame hat gesagt…

So, ich schieb dich mal in meine Favoritenliste, du machst ja echt schöne Sachen! Bin begeistert!