Samstag, 14. Februar 2009

Schwarz-pink

Ich hatte mal Lust auf etwas anderes ... und da ich bei Anke diese geniale Karte mit den Puzzleteilen gesehen habe, kam mir so eine Idee. Diese ATC ist daraus entstanden. Ich hab ein Puzzleteil etwas angeschliffen und mit pinkem Embossingpulver embossed. Close-up
Die nächsten Puzzleteile sind schon in Arbeit :D

Danke fürs Schauen!

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ui, das sieht ja klasse aus! Was für eine geniale Idee! Hsbe hier auch noch ein angefangenes Puzzle rumliegen. 1000 Teile. Ob jemand merkt, wenn da ein Teilchen fehlt? ;-o
LG Silvia

Marika hat gesagt…

Mensch biene die ist ja suuuuuper...

und dann auch noch in einer meiner Lieblingsfarbe,,, klasse

nicky hat gesagt…

das ist ja megag..l! und da faellt mir ein, ich habe auch noch jedemenge nicht mehr vollstaendige kinderpuzzel hier! lol
lg nicky

Sandra hat gesagt…

Das ist eine super Idee!!!!

dororosa hat gesagt…

wow,toll,
du hast aber einen schönen Blog,wow,man ist der schön,haut mich um,und ich bekomme das nicht hin so ein blog zu machen,hab schon angefangen,aber klappt nicht,leider,aber so schöne Sachen und Farben hast du genommen,echt toll

Arwen hat gesagt…

Das sieht super aus Biene =)
Genau meine Farben.

xoxo Arwen