Samstag, 7. Februar 2009

Aller Anfang ist ... interessant!

Schon lange trage ich mich mit dem Gedanken, einen Blog anzulegen, da ich ja selber soooooo gerne auf anderen Blogs stöbere. Und da hab ich mir gedacht, so schwer kann das doch gar nicht sein ... also hab ichs einfach getan ;) Und hier ist er nun, mein erster Blog! *froi*

Ich möchte euch hier mein Hobby näherbringen, das was ich am Liebsten den ganzen Tag machen würde ... vielleicht seid ihr so neugierig und schaut hier ab und zu ( oder auch gerne öfter ;) ) mal hier rein.

Kommentare:

Frida hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog. Ich werde ihn gerne oft besuchen.

Liebe Grüße von Kirsten

Marika hat gesagt…

na, dank Dir, gibt es meinen eingefrorenen Blog auch wieder... danke Biene

Übrigens , deiner ist so Klasse.. da komm ich immer gerne wieder vorbei,,

Sandra hat gesagt…

Alles Gute zu deinem neuen Blog. Auf das wir viele Werke von dir sehen werden.